Xiaomi Redmi 5 erscheint in Indien mit Fullscreen Design für rund 100 €

Im Februar hatte Xiaomi die Redmi Note 5 und Redmi Note 5 Pro Fullscreen Smartphones in Indien eingeführt. Heute wurde das Redmi 5 angekündigt, im Fullscreen Design und einem günstigeren Preis. Im Dezember 2017 hatte Xiaomi die Smartphones Redmi 5 und Redmi 5 Plus in China eingeführt. Die Redmi 5 Plus hatte als Redmi Note 5 auf dem indischen Markt debütiert, während das Redmi 5 heute mit demselben Namen ebenfalls in dem Land angekommen ist.

Der Redmi 5 wird in Indien als „Compact Powerhouse“ bezeichnet, da es mit einem verbesserten Design, Display und Spezifikationen gegenüber dem Vorgängermodell ausgestattet ist. Das Handy wird ab nächster Woche exklusiv bei Amazon Indien erhältlich sein. Im Video gibt Xiaomi schonmal einen Vorgeschmack auf die Spezifikationen.

Was denkst du darüber?

Hinterlasse ein Kommentar

Geräte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0