Xiaomi Mi MIX 2S erscheint in Real im offiziellen Teaser, um das Geheimnis hinter seinem Design zu lüften

Bilder, die den Xiaomi-Markenbotschafter Wu Yifan (Kris Wu) zeigen, der das Mi MIX 2S in den Händen hält, wurden offiziell auf dem Weibo-Konto des Unternehmens veröffentlicht. Es gab viele Spekulationen über das Design des Mi MIX 2S, aber die offiziellen Bilder, die auf Weibo veröffentlicht wurden, zeigen, welches Design das Smartphone haben wird. Außerdem hat das Unternehmen spezielle Einladungen für die Launch-Veranstaltung des Mi MIX 2S am 27. März veröffentlicht, die unter anderem Tickets für das Pompidou-Museum in Frankreich beinhaltet. Die Enthüllung wird in Shanghai stattfinden.

credit: Weibo

credit: Weibo

credit: Weibo

 

Die obigen Bilder zeigen, dass sich das Aussehen des Mi MIX 2S nicht sehr von dem des Vorgängermodells unterscheidet. Daher entschärfen diese Bilder das Gerücht, dass Mi MIX 2S mit einem gekerbten Display ausgestattet sein wird. Wu Yifan wurde verstand es recht gut, um die untere Blende des Telefons in allen Bildern taktvoll abzudecken. Daher kann die genaue Platzierung der Selfie-Kamera nicht beurteilt werden. Einer der jüngsten Berichte hatte behauptet, dass sie in der Mitte der unteren Blende platziert werden könnte.

Es scheint, dass die Hauptänderung, die das MI MIX 2S bringt, der leistungsfähige Snapdragon 845 Chipsatzes ist. Der andere USP des Telefons könnte seine KI-gesteuerte Doppelte Rückseitenkamera sein, die Zeitlupenaufnahmen in Full-HD-Qualität unterstützt. Es wird spekuliert, dass der Sony IMX363 der primäre Sensor seiner Dual-Kamera sein könnte.

Das Modell mit der höchsten Konfiguration des Telefons verfügt möglicherweise über 8 GB RAM und einen nativen Speicher von 256 GB. Zu den anderen gerüchteweisen Merkmalen des Telefons gehört ein Wireless-Charge fähiger 3.400mAh Akku und ein MIUI 9 gestütztes Android Oreo OS.

 

(Quelle)

Was denkst du darüber?

Hinterlasse ein Kommentar

Geräte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0