Geleaktes Video zeigt einen Prototyp des neuen Budget Smartphones UMIDIGI A1 Pro (Video)

Gerade letzte Woche gab es auf Weibo Informationen über ein neues Budget-Gerät, das UMIDIGI A1. Heute zeigt ein Video auf YouTube einen Prototyp des Geräts in Aktion und es heißt UMIDIGI A1 Pro. Das A1 Pro soll mit einem Mediatek MT6739 SoC und Android 8.1 kommen.

Mal sehen was wir über das UMIDIGI A1 Pro aus dem Video erfahren können. Das Telefon kommt mit einem Seitenverhältnis von 18: 9 und es scheint bequem in der Hand zu liegen, genau wie ein 5 „Gerät, obwohl es wahrscheinlich mit einem 5,5“ Display kommen wird. Das MT6739 SoC wird von 3 GB RAM unterstützt, und laut UMIDIGIs aktuellem Expansionsplan unterstützt das Telefon globale LTE-Bänder sowie einen USB-Typ-C-Anschluss und eine schnelle 5 V / 2A-Ladung.

Eine zuverlässige Quelle erwähnte auch, dass der Preis des A1 Pro unter der 100-Dollar-Marke liegen würde, was ein guter Deal ist, da fast alle attraktiven Merkmale berücksichtigt werden. Zu diesem Preis wird es eine der besten Optionen im Budget-Segment des Marktes sein.

Was denkst du darüber?

Hinterlasse ein Kommentar

Geräte vergleichen
  • Total (0)
Vergleichen
0